Schreinerei Sascha Becker

Dafür stehen wir

Traditionelles Qualitätshandwerk
Seit über 50 Jahren fertigen wir hochwertige Möbel, Küchen und Einbauschränke. Nach meiner Schreinerlehre (2002) und meiner Meisterprüfung (2006) habe ich, Sascha Becker, den Betrieb übernommen. Mit Stolz führe ich in dritter Generation unsere Firmentradition weiter und darf aus dem wertvollen Erfahrungsschatz meines Vaters und Opas schöpfen. 

Trends, Vielfalt und gute Ideen
Engagiert, voller Ideen und am Puls der Zeit greifen wir aktuelle Wohntrends auf. Wir kombinieren fachmännisch-hochwertige Handarbeit mit modernstem Maschinen-Einsatz. Qualität und Qualifikation sind uns wichtig. Bei uns arbeiten ausschließlich ausgebildete Schreiner. Gemeinsam zeigen wir Tag für Tag die Vielfalt des Schreinerberufs und fertigen kreative Einrichtungsobjekte für unsere Kunden– individuell, hochwertig, durchdacht.

Becker GmbH
Sascha Becker

Im Altenschemel 19b
67435 Neustadt-Speyerdorf

Telefon: 06327 - 9776699
Fax: 06327 - 1744

Mobil: 0173 - 6709759
info@innenausbau-becker.de